Goji Cream ™

Goji Cream ™Goji Cream ™Goji Cream ™A versão em PortuguêsÖsterreichische VersionVersione ItalianaVersion Françaiseέκδοση ΚύπροςΕλληνική έκδοσηРусская версияLietuvių KalbaLatviešu ValodāEesti versioonVersiunea RomânăČeská VerzeSlovenská VerziaБългарска версияVerzija HrvatskaPilipinas bersiyon한국 버전Versi Malaysiaहिंदी संस्करणSingaporean versionالنسخة المغربيةVersión mexicanaVersión Colombiana

Goji Cream ™ – Hendel’s Garden
– Hautverjüngung in 30 Tagen

Goji Cream - Hautverjüngung in 30 Tagen
Goji Cream – Hautverjüngung in 30 Tagen

Hendel’s Garden Goji Cream ™ ist ein modernes kosmetisches Mittel für dir Bekämpfung der meisten Zeichen der Hautalterung. Es kann sowohl von Frauen als auch von Männern verwendet werden. Dank Anti-Aging-Creme: Goji Cream ™, werden Sie alle Arten von Falten los und Ihre Haut wird einen jugendlichen Glanz bekommen! Dank der bioaktiven Formel ist es für jedes Alter geeignet.

  • 97 von 100 Nutzer äußerten sich zufrieden mit den sichtbaren Effekten nach der ersten Verwendung.
  • 93% der kleinen und kaum sichtbaren Falten verschwinden nach 10 Tagen.

Goji Cream ™

Goji Cream
Goji Cream ™ (Hendel’s Garden)

Nach Angaben renommierter europäischer Kosmetiker ist Goji Cream in der Lage, die Haut innerhalb von 30 Tagen vollständig zu verjüngen und ihr Aussehen zu verbessern. Die Wirkung dieser Kosmetik hat eine ähnliche Wirkung wie die Mesotherapie. Diese biologisch aktive Kosmetik basiert auf Goji-Beeren ( lycium chinense, lycium barbarum) dringt in die tiefen Schichten der Haut ein und ermöglicht so, dass natürliche Inhaltsstoffe, die auch aus vitis vinifera und Jojobaöl extrahiert werden, die betroffenen Bereiche zu beeinflussen. Das Anti-Aging-Produkt von Hendel’s Garden hat außerdem folgende Eigenschaften:

  • verhindert Abbau und stimuliert die Zellregeneration,
  • UV-Filter schützt die Haut vor dem Einfluss der Sonnenstrahlen,
  • glättet und reduziert Falten,
  • pflegt die Hautzellen mit Vitaminen und Mineralstoffen,
  • normalisiert und stimuliert die Produktion von natürlichem Kollagen.

Goji Cream ™ schützt die empfindliche Haut von Gesicht und Hals, reduziert und glättet Falten und verhindert das Auftreten neuer. Die Creme liefert alle notwendigen Nährstoffe, dank denen es möglich ist, sogar die tiefsten Schichten der Haut vollständig zu regenerieren. Diese moderne bioaktive Kosmetik schützt die Haut vor den schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlen und, was sehr wichtig ist, stimuliert die Produktion von Kollagen, dessen angemessene Menge sehr wichtig im Kampf gegen die Zeichen der Hautalterung ist.

Es beugt vorzeitiger Hautalterung vor, beseitigt Ermüdung der Augen, beseitigt dunkle Ringe und Tränensäcke unter den Augen.

Es ist 100% bio, lindert Kopfschmerzen, verhindert perfekt die Hautalterung, beseitigt alle Arten von Falten.

Goji Cream ™ Die Zusammensetzung

Die wichtigsten (aktiven) Komponenten der Anti-Falten-Creme Hendel’s Garden Goji Cream ™ sind:

ZutatenWirkung

Lycium barbarum - Goji Berry
Goji Beeren
Lycium barbarum, Lycium chinense
(Wolfbeeren)
Goji-Beeren sind reichhaltige Antioxidantien mit: Polysacchariden, 20 wertvollsten Aminosäuren (verhindern den Verlust feuchtigkeitsspendender Substanzen durch die Haut, sorgen für tiefe Hydratation und nehmen Falten auf), Vitamin C (500 Mal mehr als Orange), Vitamin E, Eisen (15 Mal mehr als Apfel), B-Vitamine, Betain. Aminosäuren, die in Goji-Beeren enthalten sind, haben eine sehr starke antioxidative Wirkung, dank der die Creme 24 Stunden am Tag wirkt. Wolfbeeren erhöht auch die Synthese von Kollagen in Hautzellen.

Jojoba oil
Jojobaöl
Jojobaöl stimuliert das Wachstum von Bindegewebe und stimuliert auf natürliche Weise die Produktion von Kollagen in der Haut. Diese Zutat hilft, die Haut zu erneuern, damit sie jünger und besser genährt aussieht.

Vitis vinifera - Weinrebe
Vitis vinifera – Weinrebe
Der Weinrebenextrakt ist ein sehr starkes Antioxidans mit dreifacher Wirkung:
– regeneriert, befeuchtet und beugt Falten vor;
– lang anhaltende Bewässerung;
– stimuliert Kontraktionen von Kollagenfasern.

Zutaten Goji Cream ™

Detaillierte Zusammensetzung der Anti-Aging-Creme auf der Basis von Goji-Beeren:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Caprylic / Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Palmitate / Stearate, Vitis Vinifera Seed Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Isopropyl Palmitate, Hydrogenated Jojoba Oil, Lycium Barbarum Fruit Extract, Allantoin, Ceteareth-23, Parfum, Phenoxyethanol, Disodium EDTA , Citric Acid, Sorbitan Caprylate, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Hydroxycitronellal, Linalool, Geraniol, Citronellol.

Anwendung

Schönheitsexperten empfehlen die Creme als Abendpflege oder Basis für Make-up. Tragen Sie es nicht öfter als zweimal täglich auf das Gesicht auf. Bevor Sie die Creme auftragen, reinigen Sie den Bereich des Halses und des Gesichts gründlich mit einem Baumwollschwamm für das Make-up. Nach dem Waschen der Haut können Sie die Creme auftragen und gründlich in die Haut einmassieren. Warten Sie, bis es vollständig absorbiert ist. Die Creme sollte bei + 5 ° C bis + 25 ° C gelagert werden.

Reinigen Sie die Gesichtshaut sanft vom Make-up und Unreinheiten mit Milch oder Tonic.
Tragen Sie die Creme auf, indem Sie sie kreisförmig massieren und die Augenpartie aussparen.
Sie erhalten einen sofortigen Effekt: Glättung und Befeuchtung Ihrer Haut. Diese Creme ist 24 Stunden nach der Anwendung aktiv!

Meinungen über Goji Cream

Marie Nedelec – Kosmetikerin

Marie Nedelec
Marie Nedelec – Kosmetikerin

Hendel’s Garden Kosmetik wird derzeit dermatologisch und klinisch gründlich getestet.Die Forschungen haben bestätigt, dass Goji Cream ™ wirklich wirksam im Kampf gegen Falten und Hautverjüngung, auch bei kurzfristiger Anwendung ist. Dank der Creme wird die Haut regeneriert und ihr Aussehen und Oberflächenzustand verbessert. Ist das eine echte Revolution für alle, die nur wenig Zeit haben, Geld sparen wollen und gleichzeitig den Glanz und die Schönheit ihres Teints bewahren wollen? Meiner Meinung nach, JA.

Was ist das Beste gegen Falten?

Botox,
Mesotherapie,
Revitalisierung
Goji Cream ™ cream

Hendel’s Garden
Schmerzhafte ProzedurenSchmerzfreie Anwendung
Irreversible Komplikationen nach dem Eingriff sind möglichHypoallergene natürliche Zutaten
Hohes Risiko für allergische ReaktionenBeseitigung von Falten im Gesicht nach nur zwei Wochen des Gebrauchs
Mögliche Blutungen an der Injektionsstelle
Häufige Taubheit der InjektionszoneKeine Gegenanzeigen
Komplettes Überspringen des oberen AugenlidsHeilt effektiv tiefe Falten
Ptosis-StirnStellt die Fähigkeit der Haut wieder her, natürliches Kollagen zu produzieren
Hohe Kosten für das VerfahrenDer Preis einer Packung Creme ist 10 Mal niedriger als eine Injektion
Sofortige ErgebnisseNichtverfügbarkeit in Apotheken und Drogerien
Der Effekt bleibt für eine relativ lange Zeit bestehen

Legende

EspañaEspaña
PortugalPortugal
DeutschlandDeutschland
ÖsterreichÖsterreich
ItaliaItalia
FranceFrance
ΚύπροςΚύπρος
ΕλλάδαΕλλάδα
РоссияРоссия
PolskaPolska
LietuvaLietuva
LatvijaLatvija
EestiEesti
RomâniaRomânia
Česká RepublikaČeská Republika
SlovenskoSlovensko
БългарияБългария
HrvatskaHrvatska
PilipinasPilipinas
대한민국대한민국
MalaysiaMalaysia
भारतभारत
SingaporeSingapore
المغربالمغرب
EnglandEngland
MéxicoMéxico
ColombiaColombia

 


Referenzen & Externe Links

  1. Ein Komplex von 20 Aminosäuren verstärkt die Wirkung anderer Inhaltsstoffe und sorgt dafür, dass Nährstoffe auch die tiefsten Zellen erreichen.
  2. Vitamin C hemmt das Eindringen von freien Radikalen, die eine der Hauptursachen für die Hautalterung sind. Außerdem regt es die Kollagensynthese an und verleiht dem Teint jeden Tag ein strahlendes Aussehen.
  3. Vitamine B erhöhen die Fähigkeit Wasser in der Haut zu speichern, beschleunigen die Regeneration der Epidermis und schützen die empfindliche Haut. Sie geben der Haut Weichheit und sind verantwortlich für die richtige Hydratation.
  4. Vitamin E wird nicht ohne Grund als Vitamin der Jugend bezeichnet. Es verlangsamt den Alterungsprozess der Zellen, lindert Entzündungen der Haut und verleiht ihnen Elastizität. Darüber hinaus wird es mit der Beseitigung der sogenannten „Altersflecken“.
  5. Lycium Barbarum, Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Lycium_barbarum.
  6. Jojoba oil, Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Jojoba_oil.

Übersetzungen

Der Artikel "Goji Cream ™" in anderen Sprachen
 
Goji Cream ™ in English:
Goji Cream ™
Goji Cream ™ po Polsku:
Goji Cream ™
Goji Cream ™ Español:
Goji Cream ™

Goji Cream ™

Please, select Your language version:

Goji Cream ™Goji Cream ™Goji Cream ™Version en EspañolA versão em PortuguêsÖsterreichische VersionVersione ItalianaVersion Françaiseέκδοση ΚύπροςΕλληνική έκδοσηРусская версияLietuvių KalbaLatviešu ValodāEesti versioonVersiunea RomânăČeská VerzeSlovenská VerziaБългарска версияVerzija HrvatskaPilipinas bersiyon한국 버전Versi Malaysiaहिंदी संस्करणSingaporean version

Goji Cream ™ – Hendel’s Garden
– Skin rejuvenation in 30 days

Goji Cream - Skin rejuvenation in 30 days
Goji Cream – Skin rejuvenation in 30 days

Hendel’s Garden Goji Cream ™ is a modern cosmetic designed to fight against the majority of the signs of skin aging. It can be used by both women and men. Thanks to the anti-aging cream: Goji Cream ™, you will get rid of all types of wrinkles and your skin will take on a youthful glow! Its bioactive formula makes it a suitable product for all ages.

  • 97 out of 100 users expressed their satisfaction with the visible effects after the first use.
  • 93% of small and barely visible wrinkles disappear after 10 days.

Goji Cream ™

Goji Cream
Goji Cream ™ (Hendel’s Garden)

According to renowned European cosmetologists, Goji Cream is able to completely rejuvenate the skin and improve its appearance in only 30 days. The effect of this cosmetic has a similar effect to the result of mesotherapy. This biologically active cosmetic based on Goji berries ( lycium chinense, lycium barbarum) penetrates into the deep layers of the skin, allowing natural ingredients extracted also from vitis vinifera and jojoba oil to affect the problematic areas. In addition, the Hendel’s Garden anti-aging product has also the following properties:

  • inhibits degradation and stimulates cell regeneration,
  • the UV filter contained in the product protects the skin from the sun’s rays,
  • smoothes and reduces wrinkles,
  • nourishes skin cells with vitamins and minerals,
  • normalizes and stimulates the production of natural collagen.

Goji Cream ™ protects the delicate skin of the face and neck, reduces and smoothes wrinkles and prevents the appearance of the new ones. The cream provides all the necessary nutrients, owing to which it is possible to fully regenerate even the deepest layers of the skin. This modern bioactive cosmetic protects the skin against the harmful effects of UV rays and, what is very important, stimulates the production of collagen, the appropriate level of which is very important in the fight against the signs of aging.

It prevents premature skin aging, eliminates eye fatigue, eliminates dark circles and bags under the eyes.

It is 100% bio, relieves headaches, perfectly prevents skin aging, eliminates all forms of wrinkles.

Goji Cream ™ composition

The more important (active) components of the Hendel’s Garden Goji Cream ™ anti-wrinkle cream are:

ComponentAction

Lycium barbarum - Goji Berry
Goji Berry
Lycium barbarum, Lycium chinense
(wolfberry)
Goji berries are rich antioxidants containing: polysaccharides, 20 most valuable amino acids (prevent loss of moisturizing substances through the skin, provide deep hydration and record reduction of wrinkles), vitamin C (500 times more than orange), vitamin E, iron (15 times more than apple ), B vitamins, betaine. Amino acids contained in Goji berries have a very strong antioxidant effect, thanks to which the cream works 24 hours a day. Wolfberry also increases the synthesis of collagen in the skin cells.

Jojoba oil
Jojoba oil
Jojoba oil works by stimulating the growth of connective tissue and naturally stimulates the production of collagen in the skin. This ingredient helps to renew the skin to make it look younger and better nourished.

Vitis vinifera - The grapevine proper
Vitis vinifera – The grapevine proper
The vine extract is a very powerful antioxidant with a triple action:
– regenerates, moisturizes and prevents the appearance of wrinkles;
– ensures long-lasting irrigation;
– stimulates contractions of collagen fibers.

Detailed composition of Goji Cream ™

Detailed composition of anti-aging cream based on Goji berries:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Caprylic / Capric Triglyceride, Glycerin, Glyceryl Palmitate / Stearate, Vitis Vinifera Seed Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Isopropyl Palmitate, Hydrogenated Jojoba Oil, Lycium Barbarum Fruit Extract, Allantoin, Ceteareth-23, Parfum, Phenoxyethanol, Disodium EDTA , Citric Acid, Sorbitan Caprylate, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Hydroxycitronellal, Linalool, Geraniol, Citronellol.

Method of application

Beauty care experts recommend using the cream as an evening skin care or makeup foundation. Do not apply it on the face more than twice a day. Before applying the cream, thoroughly clean the area of ​​the neck, cleavage and face with a cotton sponge for makeup. After washing the skin, you can apply the cream and massage it thoroughly into the skin. Wait until it is completely absorbed. The cream should be stored at + 5 ° C to + 25 ° C.

Gently clean the face skin of makeup and impurities with milk or tonic.
Apply the cream by massaging it in with circular movements, avoiding the eye area.
You get an immediate effect: smoothing and moisturizing your skin. This cream is active for 24 hours after application!

Opinions on Goji Cream

Marie Nedelec – cosmetologist

Marie Nedelec
Marie Nedelec – cosmetologist

Hendel’s Garden cosmetics are undergoing thorough dermatological and clinical tests. Research has confirmed that Goji Cream ™ is really effective in the fight against wrinkles and skin rejuvenation, even within just a short-term use. The cream acts towards the thorough skin regeneration improving its appearance and condition. Is this a real revolution for all those strive to obtain ultimate results within a limited time, want to save money as well as preserve the glow and beauty of their complexion? In my opinion, YES! It definitely is!

What’s the best for wrinkles?

Botox
Mesotherapy,
Revitalization
Goji Cream ™ cream

Hendel’s Garden
Painful proceduresPainless application
Possible irreversible complications after the procedureHypoallergenic natural ingredients
High risk of allergic reactionsElimination of wrinkles on the face after only two weeks of use
Possible bleeding at the injection site
Frequent numbness of the injection zoneNo contraindications
Thorough skipping of the upper eyelidEffectively heals deep wrinkles
PtosisIt restores the skin’s ability to produce natural collagen
High cost of the procedureThe price of one package of a cream is 10 times lower than of one injection
Immediate resultsUnavailable in pharmacies and drugstores
The effect persists for a relatively long time

Legend

EspañaEspaña
PortugalPortugal
DeutschlandDeutschland
ÖsterreichÖsterreich
ItaliaItalia
FranceFrance
ΚύπροςΚύπρος
ΕλλάδαΕλλάδα
РоссияРоссия
PolskaPolska
LietuvaLietuva
LatvijaLatvija
EestiEesti
RomâniaRomânia
Česká RepublikaČeská Republika
SlovenskoSlovensko
БългарияБългария
HrvatskaHrvatska
PilipinasPilipinas
대한민국대한민국
MalaysiaMalaysia
भारतभारत
SingaporeSingapore
EnglandEngland

 


References & External links

  1. The 20 amino acid complex intensifies the action of other ingredients and ensures that nutrients reach even the most deeply located cells.
  2. Vitamin C inhibits the penetration of free radicals, which are one of the main causes of skin aging. In addition, it stimulates the synthesis of collagen and gives the complexion a radiant look every day.
  3. Vitamins B increase the ability to retain water in the skin, accelerate skin regeneration and protect the sensitive skin. They give the skin softness and are responsible for its proper hydration.
  4. Vitamin E is called the vitamin of youth for a reason. It slows the aging process of cells, soothes skin inflammation and provides it elasticity. What’s more, it perfectly copes with the elimination of the so-called “Old age spots”.
  5. Lycium Barbarum, Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Lycium_barbarum.
  6. Jojoba oil, Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Jojoba_oil.
Summary
Review Date
Reviewed Item
Super!
Author Rating
51star1star1star1star1star

Translations

The article "Goji Cream ™" in other languages
 
Goji Cream ™ po Polsku.
Goji Cream ™
Goji Cream ™ Deutsch.
Goji Cream ™
Goji Cream ™ Español
Goji Cream ™