Princess Hair ™

Princess Hair ™Princess Hair ™Princess Hair ™Österreichische VersionVersion FrançaiseVersione Italianaέκδοση ΚύπροςΕλληνική έκδοσηNederlandse VersieBelgische VersieVersiunea RomânăČeská VerzeSlovenská VerziaБългарска версияPhiên bản tiếng ViệtLietuvių KalbaEesti versioonLatviešu ValodāPilipinas bersiyon

Princess Hair ™ – Die beste Haarmaske

Princess Hair ™
Princess Hair ™

Das Problem des Haarausfalls betrefft jeden von uns, unabhängig vom Geschlecht. Umweltverschmutzung, Stess bei der Arbeit, schlechte / einseitige Ernährung verschlechtern wesentlich den Zustand der Kopfhaut und der Haare. Die Wirkung dieser Faktoren ist die Verschlechterung der Qualität der Haare, einschließlich ihres Rehkitzes, Festigkeits- und Volumenverlust, das Auftreten von Spliss sowie Brüchigkeit und Verlust.

Die Maske Princess Hair ™ stimuliert das Haarwachstum! Sie enthält nur natürliche Zutaten, die zusätzlich helfen, zerbrechliches und beschädigtes Haar wieder aufzubauen und Spliss zu beseitigen. Der Verbraucherforschung zufolge hat sich Princess Hair ™ im Kampf gegen Haarausfall als sehr wirksam erwiesen.

Volle 4-wöchige Behandlung
mit der Maske Princess Hair
ermöglicht eine beeindruckende Wirkung zu erzielen!

Die Maske Princess Hair ™:

  • verhindert Haarausfall (um 90%): beugt Kahlheit vor, beschleunigt ihr Wachstum,
  • reduziert die Anzahl der gespaltenen Enden (um 97%): stärkt die Haarstruktur, verhindert weiteres Aufspalten der Enden,
  • verhindert das Brechen der Haare (95%): verleiht den Haaren einen gesunden Glanz, verbessert die Flexibilität.

Die Zusammensetzung der Haarmaske Princess Hair ™

Die Haarmaske Princess Hair hat eine sehr reiche Zusammensetzung. Ihre Wirkung basiert auf der Verwendung von effektiven natürlichen Zutaten:

ZutatenWirkung
Klettenöl

Oleum Arctium lappa
Klettenöl verhindert das Aufspalten der Haarspitzen und baut ihre Struktur auf. Es fällt gut mit fallenden Haaren aus: stärkt Haarwurzeln, nährt, spendet Feuchtigkeit, verursacht keine Reizungen. Es lohnt sich auch, es bei der Behandlung von Schuppen zu verwenden.
Arganöl

Argan Oil, Oleum Arganiae
Arganöl ist das reichste an den Pflegeeigenschaften von Ölen, die derzeit in der Welt produziert werden. Es enthält u.a. ungesättigte Fettsäuren, Vitamin E, Linolsäure des Typs Omega 6, Stigmasterol, das Epidermis regeneriert und Tirucallol, das Allergie-Symptome beruhigt. Es stärkt Haare und Nägel, schützt vor aggressiver Sonne und Wind.
Kokosöl

Coconut Oil, Oleum Cocos
Kokosöl dringt tief in die Kortex des Haares ein und liefert Nährstoffe und Pflegestoffe. Es pflegt auch das Haarkleid, dank dem das Haar seine natürliche Vitalität, Elastizität und Glanz wiedererlangt. Kokosöl nährt und heilt auch die Kopfhaut.
Zimtöl

Oleum Cinnamomi
Zimtöl regt die Durchblutung der Kopfhaut an und regt dadurch die Haarwurzeln an. Die Eigenschaften von Zimt verhindern auch, dass sie herausfallen. Es ist ein großes Stimulans für das Haarwachstum.
Kamillenextrakt
Der für die Haarspülung verwendete Kamillenextrakt stellt seine natürliche Farbe wieder her und verhindert, dass sie herausfallen. Außerdem wirkt er gegen Schuppen und verleiht dem Haar Glanz. Es wird besonders für leicht fettiges Haar empfohlen.
Calamusextrakt
Extrakt aus Kalmus regt die Durchblutung an, beschleunigt das Haarwachstum, beugt Haarausfall vor, wirkt gegen Schuppen und gegen Seborrhö.
Vitamin A
Vitamin A beeinflusst den normalen Metabolismus der Zellen des Epithelepithels der Haut, zu denen auch verhornte Haarmatrixzellen gehören. Chronische Persistenz eines großen Mangels dieses Vitamins verursacht schlechteres Haarwachstum und Haarausfall.
Vitamin E
Vitamin E erweitert die Blutgefäße, erhöht die Durchblutung der Haut und beeinflusst damit die Sauerstoffversorgung und Ernährung der Haarfollikel. Es befeuchtet Haar und Haut, reguliert die Talgdrüsen, hilft den pH-Wert zu halten. Antioxidantien in Vitamin E helfen freie Radikale zu neutralisieren (verantwortlich für die Haarzerstörung) und regenerieren geschädigtes oder vernachlässigtes Haar. Dank Vitamin E erhalten sie wieder ein gesundes Aussehen und Glanz.

Verwendung der Haarmaske
Princess Hair

Drei einfache Schritte, um Haarbehandlung effektiv anzuwenden:

Tragen Sie die Maske
auf reiniges,
nasses Haar auf.
Verteilen Sie die Maske
gleichmäßig auf der ganzen
Haarlänge
und lassen Sie sie für 5-7 Minuten.
Spülen Sie die Haare
mit Wasser aus.

Schon nach der ersten Anwendung
wird die Maske das Haar nähren

und gibt ihnen Glanz!

Verfügbarkeit und wo man kaufen kann

Die Haarmaske Princess Hair ™ ist in folgenden Ländern verfügbar: Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Zypern, Griechenland, Niederlande, Belgien, Polen, Rumänien, Tschechische Republik, Slowakei, Bulgarien, Vietnam, Lihuania, Estland, Lettland und Philipinen. Es gibt nur eine offizielle Webseite, wo man die Maske sicher kaufen kann – die des Herstellers/Distributors. Vermeiden Sie den Kauf an anderen Webseiten, da es viele Fälschungen mit unsicheren Zutaten gibt. Besonders gefährlich ist es per Internet-Auktion wie Allegro oder eBay zu kaufen, wo die angebotenen Produkte oft zu verdächtig attraktiven Preisen sind.


Referenzen & Externe Links

  1. Maleszka, Romuald. „The practical usage of the herb medicaments in dermatology.“ Postępy Fitoterapii. „The medicaments of vegetal origin properly adhibited by a physician can considerably enrich the range of therapeutic abilities in the skin and mucous membrane treatment. For the dermatologist herbs compose a group of remedies that are willingly used as an auxiliary and supplementary cure, however not uncommonly found as a main therapeutic agent in the particular skin diseases.
  2. Dąbrowska, Agnieszka, et al. „Rośliny o właściwościach kosmetycznych we florze Polski.“ KOSMETOLOGII: 9.
  3. Schroedera, Grzegorza. „Kosmetyki – bioaktywne składniki.“
  4. Matławska, Irena, and Izabella Łajs. „Dietary, medicinal and cosmetic significance of argan oil.“ Postępy Fitoterapii (2010).
  5. Chrząstek, Lidia, B. Dondela, and M. Deska. „Bezpieczne składniki kosmetyków–lipidy i ich pochodne.“ Prace Naukowe Akademii im. Jana Długosza w Częstochowie. Technika, Informatyka, Inżynieria Bezpieczeństwa 3 (2015): 9-27.
  6. Makuch, Kinga, and Katarzyna Opasińska. „WPŁYW WYBRANYCH SUROWCÓW KOSMETYCZNYCH NA WŁAŚCIWOŚCI KOSMETYKÓW STOSOWANYCH W KONDYCJONOWANIU WŁOSÓW.“ WYŻSZA SZKOŁA INŻYNIERII I ZDROWIA (2016): 72.

Legende

DeutschlandDeutschland
ÖsterreichÖsterreich
FranceFrance
ItaliaItalia
ΚύπροςΚύπρος
ΕλλάδαΕλλάδα
NederlandNederland
BelgiëBelgië
PolskaPolska
RomâniaRomânia
Česká RepublikaČeská Republika
SlovenskoSlovensko
БългарияБългария
Cộng hòa xã hội chủ nghĩa Việt Nam Cộng hòa xã hội chủ nghĩa Việt Nam
LietuvaLietuva
EestiEesti
LatvijaLatvija
PilipinasPilipinas

Summary
Review Date
Reviewed Item
Super!
Author Rating
51star1star1star1star1star

Übersetzungen

Der Artikel "Princess Hair ™" in anderen Sprachen
 
Princess Hair ™ in English:
Princess Hair ™
Princess Hair ™ po Polsku:
Princess Hair ™
Princess Hair ™ Español:
Princess Hair ™

Princess Hair ™

Please, select Your language version:

Princess Hair ™Princess Hair ™Princess Hair ™Österreichische VersionVersion FrançaiseVersione Italianaέκδοση ΚύπροςΕλληνική έκδοσηNederlandse VersieBelgische VersieVersiunea RomânăČeská VerzeSlovenská VerziaБългарска версияPhiên bản tiếng ViệtLietuvių KalbaEesti versioonLatviešu ValodāPilipinas bersiyon

Princess Hair ™ – The best hair mask

Princess Hair ™
Princess Hair ™

The problem of hair loss affects everyone, regardless of sex. Environmental pollution,work stress, bad / imbalanced diet significantly worsen the condition of the scalp and hair. The consequence of these factors is the deterioration of the quality of hair, including their prefading, loss of strength and volume, the appearance of split ends, as well as brittleness and complete loss.

Princess Hair ™ mask stimulates hair growth! It contains only natural ingredients that also help to rebuild brittle and damaged hair and to eliminate split ends. Consumer research has indicated Princess Hair ™’s immense effectiveness in the fight against baldness and hair loss.

Full 4-week treatment
with Princess Hair mask
allows you to achieve an impressive effect!

Princess Hair ™ mask:

  • prevents hair loss (by 90%): prevents baldness, accelerates their growth,
  • reduces the number of split ends (by 97%): strengthens the hair structure, prevents further splitting of the ends,
  • prevents hair brittling (in 95%): gives hair a healthy shine, improves its elasticity.

Buy directly from the producer – select Your country:

DeutschlandDeutschland
ÖsterreichÖsterreich
FranceFrance
ItaliaItalia
ΚύπροςΚύπρος
ΕλλάδαΕλλάδα
NederlandNederland
BelgiëBelgië
PolskaPolska
RomâniaRomânia
Česká RepublikaČeská Republika
SlovenskoSlovensko
БългарияБългария
Cộng hòa xã hội chủ nghĩa Việt Nam Cộng hòa xã hội chủ nghĩa Việt Nam
LietuvaLietuva
EestiEesti
LatvijaLatvija
PilipinasPilipinas

Composition of Princess Hair ™ hair mask

The Princess Hair Hair Mask has a very rich composition. The action is based on the use of effective natural ingredients:

ComponentAction
Burdock oil

Oleum Arctium lappa
Burdock oil prevents splitting of hair ends and rebuilds their structure. It copes well with falling hair: strengthens the bulbs, nourishes, moisturizes, does not cause irritation. It is also worth using it when treating dandruff.
Argan oil

Argan Oil, Oleum Arganiae
Argan oil is the richest in terms of care properties among all oils currently produced in the world. It contains among others unsaturated fatty acids, vitamin E, linoleic acid type Omega 6, stigmasterol regenerating epidermis and tirucallol soothing allergy symptoms. It strengthens hair and nails, protects against aggressive sun and wind.
Coconut oil

Coconut Oil, Oleum Cocos
Coconut oil penetrates deeply into the hair’s cortex and provides nutrients and caring components. It also cares for the coat of the hair, thanks to which the hair regains its natural vitality, elasticity and glow. Coconut oil also nourishes and heals the scalp.
Cinnamon oil

Oleum Cinnamomi
Cinnamon oil stimulates blood circulation in the scalp, thereby stimulating the hair roots. The properties of cinnamon also prevent them from falling out. It is a great stimulating agent for hair growth.
Extract from chamomile
Chamomile extract used for hair rinsing hair restores its natural colour and prevents it from falling out. In addition, it counteracts dandruff and gives hair its shine. It is especially recommended for hair that gets easily greasy.
Extract from calamus
Extract of calamus – stimulates circulation, accelerates hair growth, prevents hair loss, acts as an antidandruff and anti-seborrheic
Vitamin A
Vitamin A affects the normal metabolism of the corneum cells , which also include cornified hair matrix cells. Chronic persistence of a large deficiency of this vitamin causes hair growth to stop and increases hair loss.
Vitamin E
Vitamin E widens blood vessels, increases blood circulation of the skin, thus affects the oxygenation and nutrition of the hair follicles. It moisturizes hair and skin, regulates sebaceous glands, helps to maintain proper pH. Antioxidants in vitamin E help to neutralize free radicals (responsible for hair destruction) and regenerate damaged or neglected hair. Thanks to Vitamin E, they regain a healthy look and shine.

How to use a hair mask
Princess Hair

Three simple steps to effectively apply hair treatment:

Apply the mask
onto clean,
wet hair.
Spread the mask
evenly throughout
the hair length
and leave it for 5-7 minutes.
Rinse your hair
with water.

Only after first application
the mask will nourish your hair

and give it a spectacular shine!

Buy directly from the producer – select Your country:

DeutschlandDeutschland
ÖsterreichÖsterreich
FranceFrance
ItaliaItalia
ΚύπροςΚύπρος
ΕλλάδαΕλλάδα
NederlandNederland
BelgiëBelgië
PolskaPolska
RomâniaRomânia
Česká RepublikaČeská Republika
SlovenskoSlovensko
БългарияБългария
Cộng hòa xã hội chủ nghĩa Việt Nam Cộng hòa xã hội chủ nghĩa Việt Nam
LietuvaLietuva
EestiEesti
LatvijaLatvija
PilipinasPilipinas

Availability and where to buy

Princess Hair ™ hair mask is available in countries such as: Deutschland, Austria, France, Italy, Cyprus, Greece, Netherlands, Belgium, Poland, Rumania, Czech Republic, Slovakia, Bulgaria, Vietnam, Lihuania, Estonia, Latvia and Philipines. The only safe place where you can buy the original mask is the website of the manufacturer / distributor. Avoid buying in other places – there are many counterfeits that may have an uncertain composition. It is particularly dangerous to buy on online auctions such as Allegro or eBay where products are often offered at suspiciously attractive prices.


References & External links

  1. Maleszka, Romuald. “The practical usage of the herb medicaments in dermatology.” Postępy Fitoterapii. “The medicaments of vegetal origin properly adhibited by a physician can considerably enrich the range of therapeutic abilities in the skin and mucous membrane treatment. For the dermatologist herbs compose a group of remedies that are willingly used as an auxiliary and supplementary cure, however not uncommonly found as a main therapeutic agent in the particular skin diseases.
  2. Dąbrowska, Agnieszka, et al. “Rośliny o właściwościach kosmetycznych we florze Polski.” KOSMETOLOGII: 9.
  3. Schroedera, Grzegorza. “Kosmetyki – bioaktywne składniki.”
  4. Matławska, Irena, and Izabella Łajs. “Dietary, medicinal and cosmetic significance of argan oil.” Postępy Fitoterapii (2010).
  5. Chrząstek, Lidia, B. Dondela, and M. Deska. “Bezpieczne składniki kosmetyków–lipidy i ich pochodne.” Prace Naukowe Akademii im. Jana Długosza w Częstochowie. Technika, Informatyka, Inżynieria Bezpieczeństwa 3 (2015): 9-27.
  6. Makuch, Kinga, and Katarzyna Opasińska. “WPŁYW WYBRANYCH SUROWCÓW KOSMETYCZNYCH NA WŁAŚCIWOŚCI KOSMETYKÓW STOSOWANYCH W KONDYCJONOWANIU WŁOSÓW.” WYŻSZA SZKOŁA INŻYNIERII I ZDROWIA (2016): 72.

Legend

DeutschlandDeutschland
ÖsterreichÖsterreich
FranceFrance
ItaliaItalia
ΚύπροςΚύπρος
ΕλλάδαΕλλάδα
NederlandNederland
BelgiëBelgië
PolskaPolska
RomâniaRomânia
Česká RepublikaČeská Republika
SlovenskoSlovensko
БългарияБългария
Cộng hòa xã hội chủ nghĩa Việt Nam Cộng hòa xã hội chủ nghĩa Việt Nam
LietuvaLietuva
EestiEesti
LatvijaLatvija
PilipinasPilipinas

Summary
Review Date
Reviewed Item
Superb product
Author Rating
51star1star1star1star1star

Translations

The article "Princess Hair ™" in other languages
 
Princess Hair ™ po Polsku.
Princess Hair ™
Princess Hair ™ Deutsch.
Princess Hair ™
Princess Hair ™ Español
Princess Hair ™